Warum habe ich ein Privat Label kreiert?

Ich arbeite jetzt seid 30 Jahren in der Kosmetik Branche und habe unendlich viele Kosmetik Produkte getestet und nur mit den besten auch in meiner Praxis gearbeitet. Viele grosse Namen zierten meine Regale.
Immer wieder habe ich soviel neues kennen und lieben gelernt, aber auch immer wieder viel neues dazu gelernt. 

Wie heißt es denn so schön, wir wachsen an unseren Aufgaben. Und ich wollte nie aufhören zu wachsen und auch nie aufhören zu lernen.

Als dann die Cosmeceuticals aufkamen und wir wirklich an der medizinischen Grenze arbeiten konnten, hat mir mein Beruf erst so richtig viel Freude gemacht! Endlich konnten die Kunden auch in der Heimpflege grosse Erfolge erziehlen, wenn Sie sich an die Systempflege hielten, die ich Ihnen immer wieder maßgeschneidert zusammengestellt habe. 

 

Erstmals verbesserten sich die Häute schneller im Zusammenspiel mit der Kabinenbehandlung. 

Und jetzt schlage ich wieder ein neues Kapitel auf in meiner Laufbahn, ich habe eine Kosmetiklinie gelabelt, die völlig neue Maßstäbe setzt, die ein völlig neues Wirkprinzip beinhaltet. Nämlich ein Carrier System, das es schafft alles mit in die Haut zu transportieren, nicht nur Konzentrate oder Seren, nein auch eine Pflegecreme. 

 

Es erzeugt selbst bei gut gepflegten Häuten unglaubliche Fortschritte. 

Mein Privat Label Love, ist für mich, meine Kosmetik Geschichte 2.0, hier setze ich nochmal einen ganz neuen Standart im Bereich der Heimpflege! 

Was kann bei der Umstellung auf ein Carrier Systempflegesystem auftreten? 

Eine so tiefenwirksame Kosmetik, wie diese von Love, kann in der Umstellung auch mal Symptome hervorrufen.  

Außer einem Spannungs- und Trockenheitsgefühl oder einem Prickeln können
vorübergehende Rötungen und Pickel auftreten. Dies zeigt aber nur, dass eine Reinigungsreaktion begonnen hat und die Haut mit diesen wundervollen Inhaltsstoffen arbeitet. In diesem Fall sollte die Pflege einfach weitergeführt werden. In der Regel ist
die Umstellung der Haut nach spätestens
4 bis 6 Wochen abgeschlossen und das Hautbild sieht deutlich ebenmäßiger und
schöner aus. 

 

In der Love Systempflege transportiert dieses besondere Carriersystem auch
die Inhaltsstoffe des nachfolgend aufgetragenen Kosmetikpräparates in die Haut.
Tragen Sie deshalb unmittelbar nach oder vor der Love Systempflege bitte keine Fremdprodukte auf, das für Ihre Haut ungeeignete Inhaltstoffe enthalten könnte. 

Denn wie versprochen, transportiert dieses wundervolle Carriersystem alles in die Tiefe, denn da gehören so hoch dosierte Wirkstoffe auch hin!
Hier wirkt er und hier kann sich dann auch etwas verändern!