Anti Aging Behandlungen

Falten sind teuer – sie kosten die Schönheit!

TERMIN VEREINBAREN

Unsere Anti Aging Behandlungen

Möglichst lange das jugendliche Niveau der Haut zu erhalten ist meine Intention. Mit hochdosierter Wirkstoffkosmetik zu Hause und Intensivsten Behandlungsmöglichkeiten bei mir in der Kabine, werden wir dieses Ziel zusammen erreichen. Zeigen sich schon die Zeichen der Zeit, gibt es auch da Behandlungsmethoden mit apparativer Kosmetik um diese wieder zu mildern.

TERMIN VEREINBAREN

Kennenlernbehandlung

First Time Best Ager
Die wirklich passende und individuelle Behandlungsabfolge und Heimpflege finden wir bei unserem ersten Termin im Love Kosmetik Studio. Nimm Dir 90 Minuten Zeit für dieses Wohlfühlerlebnis mit intensiver Aufbaubehandlung.

Classic Behandlung: 99€

TERMIN VEREINBAREN

Die richtige Behandlung für Dich ist das A und O und Möglichkeiten gibt es unendlich viele im Love Kosmetik Studio. Wir werden jedesmal aufs neue die Haut diagnostizieren und zusammen den Behandlungsablauf individuell zusammenstellen.

TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare gleich Deinen Termin

Vereinbare Deinen Termin für eine Behandlung!
Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

  • Love Kosmetik Studio Anton-Günther-Str. 6 91083 Baiersdorf
  • 0151 - 22 51 2222
ONLINE-TERMINVEREINBARUNG